Start > Celebrities > Schüler übergibt sich betrunken im Streifenwagen – und entschuldigt sich mit diesem rührenden Brief

Schüler übergibt sich betrunken im Streifenwagen – und entschuldigt sich mit diesem rührenden Brief

Ein Abiturient wird völlig betrunken von der Polizei aufgegabelt. Leider hat er seinen Magen nicht mehr unter Kontrolle. Also übergibt er sich – und das mitten im Streifenwagen. Mit einem rührenden Brief entschuldigt er sich.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.