Start > Celebrities > Trennung von BTN-Jenefer: Gibt Matze Hoffnung nicht auf?

Trennung von BTN-Jenefer: Gibt Matze Hoffnung nicht auf?

Versucht Matthias Höhn (22) etwa so seine Liebste zurückzugewinnen? Vor wenigen Wochen gibt Jenefer Riili eine Beziehungskrise bekannt – das Berlin –; Tag & Nacht-Paar weiß momentan noch nicht, wie es mit ihnen in der Zukunft weitergeht. Doch während die Baldmama alle gemeinsamen Bilder mit Matze löscht, schlägt der auf Instagram ganz andere Töne an – und scheint sich wirklich noch Hoffnung auf ein Happy End zu machen: Matthias liked nicht nur Jenefers Bilder, sondern hat auch noch alle Couple-Erinnerungen auf seinem Profil online!

Hier nachsehen ...

Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent 1560943876 310x165 - Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent

Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent

Lange mussten die Fans warten, aber nun ist es raus. Pop-Superstar Ed Sheeran hat die Künstler verraten, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.