Start > Celebrities > Zu dritt zum Beauty-Doc: Bachelor-Ladys machen sich schöner

Zu dritt zum Beauty-Doc: Bachelor-Ladys machen sich schöner

Mädelstag mit spitzen Nadeln! Die ehemaligen Der Bachelor-Kandidatinnen Janika Jäcke (29), Janine Christin Wallat und Silvana Joppich (36) sind gute Freundinnen. Für ihren Girls-Day haben die Drei sich was ganz besonderes überlegt: Eine Lippenaufspritzung und Fältchenbehandlung beim Beauty-Doc. Promiflash begleitete die Ladys zur Praxis von Dr. Alexandra Buschmann in Berlin. Vor allem Janika zeigte sich froh über den Support ihrer BFFs: „Natürlich ist es schön, wenn du Menschen an deiner Seite hast, die dich begleiten, wo du dich wohlfühlst und die vielleicht noch dein Händchen halten.“

Hier nachsehen ...

Warum trennte sich Meghan wirklich von erstem Ehemann?

Vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) war Herzogin Meghan (37) bereits einmal verheiratet – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.