BMW des Onkels voller Babypuder: Mädchen rächt sich für schlechten Scherz

BMW des Onkels voller Babypuder: Mädchen rächt sich für schlechten Scherz


Ein Mann aus Nakhon Pathom in Thailand wollte seine Nichte ärgern und warf aus Spaß das Fahrrad des Mädchens in den Müll. Er dachte, es sei nur ein harmloser Streich, mit dem er seine Nichte aufziehen könnte.

Die Rache des Mädchens

Doch das kleine Mädchen ließ sich den Scherz nicht gefallen. Sie beschloss, sich auf ihre eigene Art und Weise an ihrem Onkel zu rächen. In einer nächtlichen Aktion schlich sie sich in die Garage und füllte das Auto ihres Onkels, einen teuren BMW, komplett mit Babypuder. Als der Onkel am nächsten Morgen losfahren wollte, wurde er von einer weißen Wolke im Innenraum seines Autos überrascht. 

Die Folgen der Racheaktion

Der Onkel war natürlich alles andere als erfreut über den Streich seiner Nichte. Er musste sein Auto gründlich reinigen lassen, was mit einigen Kosten verbunden war. Allerdings hatte er auch Verständnis für die Reaktion des Mädchens – schließlich hatte er selbst den Stein ins Rollen gebracht, indem er ihr Fahrrad in den Müll geworfen hatte. Am Ende lachten beide über den Vorfall, der glücklicherweise glimpflich ausgegangen war.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen