Start > Celebrities > Mit Sebastian auf einem Event: Für Clea kein Problem mehr!

Mit Sebastian auf einem Event: Für Clea kein Problem mehr!

Im Juni gaben Sebastian Pannek (32) und Clea-Lacy Juhn (27) völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Böses Blut floß seither aber nicht zwischen den einstigen Turteltauben – im Gegenteil. Sogar, wenn sie sich auf demselben Event über den Weg laufen, harmonieren der ehemalige Bachelor und seine damalige Auserwählte perfekt. „Ja, also wir wussten beide, dass wir vorher da sind und das eine oder andere Mal hat man sich dann auch im Vorfeld mal gehört und es ist alles cool, wir haben uns auch vorhin schon gesehen“, verriet die Rastätterin Promiflash auf dem SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden.

Hier nachsehen ...

Noch dieses Jahr: Helene Fischer feiert Bühnen-Comeback!

Gute Nachrichten für alle Fans von Helene Fischer. Die Schlagersängerin wird nach ihrer Pause für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.