Start > Celebrities > „Möchte mit jemandem alt werden“: Sarah schwärmt von Freund!

„Möchte mit jemandem alt werden“: Sarah schwärmt von Freund!

Sarah Lombardi (25) ist wieder über beide Ohren verliebt! Vor wenigen Tagen verrät die Noch-Ehefrau von Pietro (26) ihren Fans Hammer-News: Die Sängerin hat es total erwischt. Doch ihren neuen Freund Roberto möchte Sarah erst einmal nicht der Öffentlichkeit präsentieren. Dennoch spricht die Mama von Alessio (2) jetzt ganz offen über ihre Gefühle. „Ich möchte mit jemandem gemeinsam alt werden. Gerade fühlt sich das alles sehr schön an. Deshalb strahle ich ja auch so“, gibt sie im Bild-Interview zu.

Hier nachsehen ...

Wie großzügig sind die deutschen Promis zu ihren Eltern?

Football-Spieler Russell Wilson hat seine Mutter zum Muttertag mit einem luxuriösen Haus überrascht. Diese konnte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.