Horrorclown als Vorbild: Schlecht gelaunter Hund sieht aus wie Pennywise

Horrorclown als Vorbild: Schlecht gelaunter Hund sieht aus wie Pennywise


Ein kleiner Hund aus Bangkok, Thailand, hat mit seinem ungewöhnlichen Aussehen das Internet im Sturm erobert. Der Vierbeiner namens „Pipos“ erinnert auf den ersten Blick ein wenig an den berüchtigten Horrorclown „Pennywise“ aus Stephen Kings „Es“.

Griesgrämiger Blick und markante Gesichtszüge: Das ist Pipos

Es ist nicht nur die Fellfarbe, die an den Clown erinnert, sondern vor allem der griesgrämige Blick und die markanten Gesichtszüge von Pipos. Der kleine Hund scheint permanent schlecht gelaunt zu sein, was die Ähnlichkeit zu Pennywise noch verstärkt.

Internet-Sensation: Pipos erobert die Herzen (oder verängstigt sie?)

Fotos von Pipos kursieren seit Tagen in den sozialen Medien und sorgen für gemischte Reaktionen. Während einige Nutzer von dem ungewöhnlichen Aussehen des Hundes amüsiert sind, finden andere die Ähnlichkeit zu dem Horrorclown eher beunruhigend. Trotzdem – oder gerade deswegen – hat sich Pipos zu einer kleinen Internet-Sensation entwickelt.

Hinter den Kulissen: Was steckt hinter dem Aussehen von Pipos?

Es bleibt natürlich die Frage, ob die Ähnlichkeit zu Pennywise Zufall ist oder ob Pipos‘ Besitzer vielleicht ein Faible für Horrorfilme hat. Unabhängig davon ist der kleine Hund ein Beweis dafür, dass die Natur manchmal die seltsamsten und unerwartetsten Kreationen hervorbringt. Und wer weiß, vielleicht inspiriert Pipos ja sogar den nächsten Horrorfilm!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen