Start > Österreich > UPC eröffnet neues Kundencenter in Dornbirn
Internetkabel

UPC eröffnet neues Kundencenter in Dornbirn

Internetkabel Dornbirn - Volles Service für Vorarlberg: UPC hat sein Kundencenter von Höchst nach Dornbirn an einen neuen Standort verlegt. Dank der günstigen Lage und der guten Verkehrsanbindung ist der Multimedia-Provider nun im Ländle durch seinen Shop mit Full Service noch näher bei seinen Kunden. Die neue Geschäftsstelle bietet mehr Platz, ein freundliches Ambiente und alle Dienstleistungen von UPC an einem zentralen Ort. "Als einer der wichtigsten Multimedia-Provider liegt es uns besonders am Herzen, in unmittelbarer Nähe unserer Kunden zu sein. Was wir wollen, ist, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihnen die Erlebniswelt von UPC in ihrer ganzen Bandbreite zu eröffnen", ist Silvia Schöpf, Vice President von UPC, überzeugt vom Erfolg des neuen Standortes. Nach mehr als 20 Jahren in Höchst ist das Vorarlberger Kundencenter von UPC nach Dornbirn in das neue "Quadra"-Gebäude in Rhomberg's Fabrik umgezogen. Dazu meint Kurt Plangger, Vice President UPC Austria für Tirol und Vorarlberg: "Mit dem neuen UPC Shop in Dornbirn zeigen wir starke Präsenz. Uns ist es besonders wichtig, dass auch Kunden in Vorarlberg die Vorteile unseres Fiber Power Netzes nutzen und ebenfalls von höchsten Internet-Geschwindigkeiten und modernen TV-Services profitieren." Mit dem neuen Standort an der Färbergasse 17 ist der Multimedia-Provider im Ländle jetzt noch näher bei seinen Kunden: Durch die günstige Verkehrsanbindung ist die Geschäftsstelle von UPC sowohl mit dem Stadt - und Landbus, als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Direkt vor dem Gebäude stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, der Zugang ist barrierefrei. UPC ist Österreichs größter Kabel-Provider mit Highspeed-Internet von bis zu 250 Mbit/s, Fernsehen in gestochen scharfen Bildern und Digital Telefonie im UPC Fiber Power Netz. Der Kabelnetzbetreiber versorgt derzeit in Österreich über 640.000 Haushalte mit modernen Multimedia-Services. Quelle: ots

Hier nachlesen ...

Transit Deutschland und Oesterreich vereinbaren Zehn Punkte Plan 310x165 - Transit: Deutschland und Österreich vereinbaren Zehn-Punkte-Plan

Transit: Deutschland und Österreich vereinbaren Zehn-Punkte-Plan

Deutschland und Österreich haben sich auf einen Zehn-Punkte-Plan für eine Entlastung des wachsenden Transitverkehrs geeinigt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.