In Hagen ereignete sich ein tragisches Verbrechen, als die 35-jährige Sabah mutmaßlich von ihrem Ehemann Mohamad mit über 15 Messerstichen brutal ermordet wurde. Der Grund für diese grausame Tat soll der Wunsch der Frau nach einer Trennung gewesen sein. Anwohner berichteten von häufigen Streitereien in der Familie, doch der genaue Verlauf des Tages bleibt unklar.
Die Nachbarn waren schockiert und konnten die Schreie der Frau hören, während Einsatzkräfte versuchten, sie zu reanimieren. Viele Anwohner sind von der Brutalität der Tat betroffen und stellen Fragen zur Sicherheit in der Gesellschaft. Die Hilflosigkeit, die sie empfanden, bleibt in ihren Erinnerungen haften.
Die Folgen dieser schrecklichen Tat sind verheerend: Fünf Kinder müssen nun ohne ihre Mutter und ihren Vater aufwachsen. Die Familie wurde von einem Moment auf den anderen zerstört, und die Trauer um die verlorene
