AK-Präsidentin zum Metaller-KV: „Größerer Schritt der Arbeitgeber wäre gut“ 6. November 2023 10:35 | Schreiben Sie einen Kommentar Renate Anderl, Präsidentin der Arbeiterkammer, hat am Montag an dem Warnstreik der Metaller teilgenommen und mit PULS 24 Reporter Daniel Retschitzegger über die KV-Verhandlungen der Metalltechnischen Industrie gesprochen. teilen teilen teilen teilen teilen teilen E-Mail drucken