Aschermittwoch der Künstler im Augsburger Dom

Aschermittwoch der Künstler im Augsburger Dom


Der Fasching ist vorbei, für viele ist jetzt Fasten und innere Einkehr angesagt. Für Katholiken beginnt mit dem heutigen Aschermittwoch die 40-tägige Bußzeit vor Ostern. Wir waren im Augsburger Dom mit dabei, wo dieser Tag traditionell auch immer als Aschermittwoch der Künstler begangen wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen