Bahn(en) frei für Minigolf

Bahn(en) frei für Minigolf


Am 1. Mai eröffnet die Minigolf-Anlage im Deggendorfer Stadtpark. Betreiberin Sabrina Schütz und Oberbürgermeister Christian Moser haben am Montag die Anlage vorgestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen