Bahn(en) frei für Minigolf 29. April 2024 14:30 | Schreiben Sie einen Kommentar Am 1. Mai eröffnet die Minigolf-Anlage im Deggendorfer Stadtpark. Betreiberin Sabrina Schütz und Oberbürgermeister Christian Moser haben am Montag die Anlage vorgestellt. teilen teilen teilen teilen teilen teilen E-Mail drucken