Baugewerbe in Bremen streikt erneut für mehr Geld

Baugewerbe in Bremen streikt erneut für mehr Geld


In der Baubranche stehen alle Zeichen gerade auf Konfrontation. Die Angestellten in dem Gewerbe fordern schon länger mehr Gehalt, doch auch ein Schlichterspruch führte nicht zu einer Einigung in den Tarifverhandlungen zwischen Arbeitgeberverbänden und Gewerkschaften. Am Mittwoch ging der Streik in Bremen deshalb in eine neue Runde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen