Deutsche Bahn verbietet Kiffen an Bahnhöfen

Deutsche Bahn verbietet Kiffen an Bahnhöfen


Trotz der Freigabe von Cannabis darf an Bahnhöfen und auf Bahnsteigen in Deutschland auch künftig nicht gekifft werden. Die Deutsche Bahn werde ihre Hausordnung entsprechend ändern und ab kommender Woche Verbotsplakate anbringen, berichtete die „Bild am Sonntag“ unter Verweis auf eine Bahn-Sprecherin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen