Experte: Nach Corona – Was sind die größten Herausforderungen der Fitnessbranche?


Die Corona-Zeit hat auch die Fitnessbranche vor massive Herausforderungen gestellt. »Der Mensch will mit Menschen zusammenarbeiten«, fasst Chris Mewes, Geschäftsführer und Gründer der ProFit Performance GmbH, das Dilemma der Fitnessanbieter während der Pandemiemaßnahmen zusammen. Der Experte gewährt einen Einblick in die Fitnesswelt. Zudem erläutert er gegenüber wirtschaft tv Chefanchor Sascha Oliver Martin, warum die Fitnessstudios noch nicht dieselbe Anzahl an Kunden wie vor der Pandemie überzeugen konnten und weshalb er trotzdem optimistisch ist, dass diese wieder zur alten Form zurückfinden werden. Ein wirtschaft tv Talk, der sich mit der Zukunft der Fitnessbranche befasst.

Beitragsbild: Depositphotos / Wavebreakmedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert