Umdenken für die Energiewende – das größte bayerische Energieunternehmen ist besonders gefordert. Um dem Mangel an Fachkräften entgegenzuwirken, hat der Stromnetzbetreiber jetzt eine eigene Fortbildungsstätte in Pfaffenhofen eröffnet. Wir waren vor Ort.
