Lena Gercke spricht über ihre postnatalen Depressionen 18. April 2024 15:43 | Schreiben Sie einen Kommentar Model und Mama von zwei süßen Mädchen: Lena Gercke hat viel um die Ohren. Im Podcast „G Spot“ von Stefanie Giesinger hat sie aber jetzt verraten, dass es nach der Geburt ihres zweiten Kindes schwierig war. Sie hatte postnatale Depressionen. teilen teilen teilen teilen teilen teilen E-Mail drucken