News

Lindner: „FDP wird 2017 stärker als die AfD“

Lindner FDP wird 2017 stärker als die <a title= - Lindner: "FDP wird 2017 stärker als die AfD"AfD.jpg" alt="Journalisten bei der AfD, über dts Nachrichtenagentur" WIDTH="100%" ALIGN="LEFT">FDP-Chef Christian Lindner glaubt, dass die Liberalen bei der nächsten Bundestagswahl besser abschneiden als die AfD. "Die FDP wird bei der Wahl 2017 stärker als die AfD sein", sagte Lindner den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Die Liberalen würden jedoch keine Stimmen von der AfD abschöpfen, die Neuwähler der FDP kämen aus dem Lager der Nichtwähler, der Union und teilweise von den Grünen. "Von der AfD bekommen wir keine Stimmen", sagte Lindner.

"Die AfD ist ein Problem der SPD, der Linkspartei und der Union." Die FDP trifft sich an diesem Wochenende zu ihrem Bundesparteitag in Berlin.

Foto: Journalisten bei der AfD, über dts Nachrichtenagentur

Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close