Medikamente künftig recyclebar? Erlanger Forscher mit neuem Konzept 21. Mai 2024 16:52 | Schreiben Sie einen Kommentar Um abgelaufene Medikamente zukünftig nicht mehr wegschmeißen zu müssen, suchen Forschende in Erlangen nach einer Möglichkeit, Medikamente zu recyclen. Könnte das eine Lösung bei Medikamentenknappheit sein? teilen teilen teilen teilen teilen teilen E-Mail drucken