Nach schweren Unwettern: Bahnstrecke im Landkreis Kitzingen wieder befahrbar 25. September 2024 16:41 | Schreiben Sie einen Kommentar Nach den schweren Unwettern Anfang Juni im Landkreis Kitzingen ist die Bahnstrecke nach Würzburg wieder zweigleisig befahrbar. Der massive Regen hatte die Gleise unterspült. teilen teilen teilen teilen teilen teilen E-Mail drucken