Sieg gegen Arsenal: Kimmich köpft den FC Bayern ins Halbfinale 18. April 2024 17:00 | Schreiben Sie einen Kommentar Der FC Bayern hat das Rückspiel im Viertelfinale der Champions-League mit 1:0 gewonnen. Vor heimischer Kulisse köpfte Nationalspieler Kimmich die Münchner am Mittwochabend gegen Arsenal ins Halbfinale. Das sind die Stimmen zum Spiel. teilen teilen teilen teilen teilen teilen E-Mail drucken