Streik im Güterverkehr begonnen – Personenverkehr ab Mittwochmorgen 23. Januar 2024 18:08 | Schreiben Sie einen Kommentar Der Streik der Lokführergewerkschaft GDL ist in Teilen angelaufen. Seit Dienstagabend wird der Güterverkehr der Deutschen Bahn bestreikt. Ab Mittwochmorgen wird es auch für Fahrgäste ungemütlich. teilen teilen teilen teilen teilen teilen E-Mail drucken