Der Jubel kennt kein Halten mehr: Der 1. FC Köln hat seine direkte Rückkehr in die Fußball-Bundesliga perfekt gemacht. Das Team von Rekordtrainer Friedhelm Funkel schließt die Saison durch einen überzeugenden Heimsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern sogar als Zweitligameister ab.
