Nach einem UN-Termin tauschte Annalena Baerbock das diplomatische Parkett gegen die Tribüne im WM-Stadion. Die Bilder ihres Auftritts veröffentlichte sie anschließend auf Instagram. Dort wurde die Ex-Außenministerin gefeiert, aber auch heftig kritisiert.
