Video: Autos werden nach Auftauchen eines Erdlochs auf US-Straße eingeschlossen

Video: Autos werden nach Auftauchen eines Erdlochs auf US-Straße eingeschlossen


Dramatische Überwachungskameraaufnahmen hielten am 25. Februar in Omaha, USA, den Moment fest, als ein Erdloch zwei Autos verschluckte. Fußgänger und vorbeifahrende Autofahrer eilten herbei, um die beiden Autofahrer in Sicherheit zu bringen. Trotz der Straßenschäden wurden keine Verletzten gemeldet. (Kredit: UNO Public Safety/TMX)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen