Video: DEB-Team verliert auch gegen die USA 17. Mai 2025 13:35 | Schreiben Sie einen Kommentar Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat bei der Weltmeisterschaft einen Rückschlag erlitten und gegen die USA verloren. Nach der zweiten Niederlage in Folge muss die DEB-Auswahl um den Viertelfinaleinzug zittern. teilen teilen teilen teilen teilen teilen E-Mail drucken