Video: Forvia will 116 Stellen abbauen: Beschäftigte und Gewerkschaften setzen ein Zeichen

Video: Forvia will 116 Stellen abbauen: Beschäftigte und Gewerkschaften setzen ein Zeichen


Das Augsburger Traditionsunternehmen Forvia will 116 Stellen am Standort Oberhausen abbauen. Die Beschäftigten haben deshalb zu einer Kundgebung vor dem Betriebsgelände aufgerufen. Auch Gewerkschaften und Mitarbeiter anderer Unternehmen waren aus Solidarität vor Ort. Die Sekretäre der IG Metall fordern mehr Engagement seitens der Arbeitgeber.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen