Die Augsburger Freilichtbühne ist geschlossen und bleibt es wohl auch in den nächsten Jahren. Die Stadt plant einen festen Alternativ-Standort am Gaswerk-Areal im Außenbereich. Oppositionelle Stadträte sind anderer Auffassung und sprechen sich für einen Standort in der Augsburger Innenstadt aus.
