Video: Grönland-Ruf sorgt für Jubel bei NBA-Spiel 19. Januar 2026 17:23 | Schreiben Sie einen Kommentar Während vor der Partie zwischen den Orlando Magic und den Memphis Grizzlies in London die US-Hymne gesungen wurde, ruft ein Zuschauer laut und deutlich zu hören: „Leave Greenland alone“. Dafür gibt es vom restlichen Publikum Applaus und Jubel. teilen teilen teilen teilen teilen teilen E-Mail drucken