Nach 24 Jahren reiten Abahachi und Ranger wieder los: In München feierte „Das Kanu des Manitu“ große Premiere – mit über 3.000 Fans und viel Nostalgie. Ab morgen läuft die Fortsetzung des Kultfilms mit Michael Bully Herbig in Bayerns Kinos.
Nach 24 Jahren reiten Abahachi und Ranger wieder los: In München feierte „Das Kanu des Manitu“ große Premiere – mit über 3.000 Fans und viel Nostalgie. Ab morgen läuft die Fortsetzung des Kultfilms mit Michael Bully Herbig in Bayerns Kinos.