Video: Kult-Comeback in München: „Kanu des Manitu“ feiert Premiere

Video: Kult-Comeback in München: „Kanu des Manitu“ feiert Premiere


Nach 24 Jahren reiten Abahachi und Ranger wieder los: In München feierte „Das Kanu des Manitu“ große Premiere – mit über 3.000 Fans und viel Nostalgie. Ab morgen läuft die Fortsetzung des Kultfilms mit Michael Bully Herbig in Bayerns Kinos.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen