Es war ein Abend voller Energie, Vorfreude und festlicher Stimmung: Fulda rollte am Freitagabend für die Premiere der neuen Fassung von \“Die Päpstin\“ den roten Teppich aus. Das Foyer des Schlosstheaters verwandelte sich in eine Kulisse der Eleganz: Sektempfang, sommerlich festlich gekleidete Gäste, Blitzlichtgewitter – und inmitten des Publikums: bekannte Persönlichkeiten aus Kultur, Politik und Wirtschaft.
