Video: Missbrauch beim Bürgergeld?

Video: Missbrauch beim Bürgergeld?


Die Regierung unter Kanzler Merz diskutiert über eine Reform des Bürgergeldes. Was bedeutet das für Betroffene? Und wie groß ist das Problem des Missbrauchs wirklich? Paul Ronzheimer spricht auf Joyn mit Betroffenen und möglichen Nutznießern des Systems.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen