Video: Nach Störaktion bei AKW-Sprengung: Geldstrafe für Pro-Atom-Aktivisten

Video: Nach Störaktion bei AKW-Sprengung: Geldstrafe für Pro-Atom-Aktivisten


Knapp ein Jahr nach der Sprengung der Kühltürme des AKW Grafenrheinfeld stand der Aktivist „Atom-Andi“ heute in Schweinfurt vor Gericht: Er kletterte damals auf einen Strommasten und verzögerte die Sprengung. Jetzt muss er 4.000 Euro Strafe zahlen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen