Knapp ein Jahr nach der Sprengung der Kühltürme des AKW Grafenrheinfeld stand der Aktivist „Atom-Andi“ heute in Schweinfurt vor Gericht: Er kletterte damals auf einen Strommasten und verzögerte die Sprengung. Jetzt muss er 4.000 Euro Strafe zahlen.
Knapp ein Jahr nach der Sprengung der Kühltürme des AKW Grafenrheinfeld stand der Aktivist „Atom-Andi“ heute in Schweinfurt vor Gericht: Er kletterte damals auf einen Strommasten und verzögerte die Sprengung. Jetzt muss er 4.000 Euro Strafe zahlen.