Am Mittwoch stiegen die Temperaturen in Hamburg auf über 30 Grad. Die Sonne brannte erbarmungslos auf eine Stadt, die bereits vom Vortag aufgeheizt war. Doch was bedeutet diese Hitze eigentlich – für die Natur, für Tiere und für uns Menschen?
Am Mittwoch stiegen die Temperaturen in Hamburg auf über 30 Grad. Die Sonne brannte erbarmungslos auf eine Stadt, die bereits vom Vortag aufgeheizt war. Doch was bedeutet diese Hitze eigentlich – für die Natur, für Tiere und für uns Menschen?