Video: Reinknecht abgewählt: Bad Salzuflen

Video: Reinknecht abgewählt: Bad Salzuflen


Sabine Reinknecht wird nicht mehr als stellvertretende Bürgermeisterin von Bad Salzuflen tätig sein. Nach ihrer Abwahl durch 57 Ratsmitglieder, darunter die Grünen, hat die Frisörmeisterin ihren Platz im Rathaus geräumt und kehrt nun zu ihrem Beruf zurück.

Die Abwahl sorgt für gemischte Reaktionen in der Stadt. Bürgermeister Dirk Tolkemitt sieht darin einen Ausdruck gelebter Demokratie, während einige Bürger die Entscheidung unterstützen. Reinknecht selbst bleibt politisch aktiv und möchte die Entwicklungen in der Kommunalpolitik weiterhin beobachten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen