Rund 195 Millionen alte Handys lagern laut Branchenverband Bitkom ungenutzt in deutschen Haushalten. Doch die Rohstoffe darin könnten besser genutzt werden. Kathrin Bartsch von der Verbraucherzentrale Niedersachsen erklärt, was Sie mit einem alten Handy tun können.
