Video: Zu wenig Personal: Chemnitzer Nahverkehrsbetrieb CVAG kündigt Ausfälle bis Jahresende an

Video: Zu wenig Personal: Chemnitzer Nahverkehrsbetrieb CVAG kündigt Ausfälle bis Jahresende an


Fahrgäste müssen sich wohl auf Monate hinaus täglich auf Überraschungen einstellen. Das Unternehmen kann den Fahrplan nicht mehr vollständig abdecken – und schiebt der Politik den schwarzen Peter zu.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen