Übelkeit, Toilettengang und ein Schlag aufs Knie – Deutschlands bester Tennisspieler musste im Viertelfinale von Halle nicht nur seinem italienischen Gegner trotzen. Den Sprung in die Runde der besten vier hat Alexander Zverev aber dennoch geschafft.
