Zugverkehr durch Warnstreik empfindlich gestört

Zugverkehr durch Warnstreik empfindlich gestört


Der Warnstreik der Lokführergewerkschaft GDL hat den Verkehr der Deutschen Bahn empfindlich gestört. Laut der Bahn fahren im Fernverkehr nur etwa 20 Prozent der Züge. Im Nahverkehr gibt es demnach es einzelne Regionen, in denen die Deutsche Bahn „überhaupt nicht fahren“ könne.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen