Kamala Harris hat sich am Donnerstag auf ihrem offiziellen Schreibtisch im Weißen Haus verewigt. Die scheidende US-Vizepräsidentin reiht sich damit in eine lange Tradition ein. Für die Zeit nach ihrem Ausscheiden aus dem Amt habe Harris noch keine Pläne. Am Montag übernimmt JD Vance das Amt des US-Vizepräsidenten.
