Video: Neue Hoffnung bei Multiple Sklerose: Neue Therapie am Starnberger See

Video: Neue Hoffnung bei Multiple Sklerose: Neue Therapie am Starnberger See


MS ist nicht heilbar – aber immer besser behandelbar: In Berg am Starnberger See startet jetzt die neue Therapie “recoveriX”, die über Gehirnsignale Bewegungen trainieren soll. Wie das funktioniert und Betroffenen wie Silvia mehr Lebensqualität gibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen