Neue MS-Therapie am Starnberger See: Wie gut sind die bisherigen Erfahrungen? Und was kann jeder selbst tun, um Nervenkrankheiten vorzubeugen? Prof. Ingo Kleiter, Ärztlicher Leiter der Marianne-Strauß-Klinik in Berg am Starnberger See, im Gespräch.
Neue MS-Therapie am Starnberger See: Wie gut sind die bisherigen Erfahrungen? Und was kann jeder selbst tun, um Nervenkrankheiten vorzubeugen? Prof. Ingo Kleiter, Ärztlicher Leiter der Marianne-Strauß-Klinik in Berg am Starnberger See, im Gespräch.