Versprochen – und nun verschoben: Die geplante Senkung der Stromsteuer kommt vorerst nicht für alle. Stattdessen sollen vor allem Großunternehmen profitieren. Kritik gibt es nicht nur von den Verbänden, sondern auch aus den eigenen Reihen der Regierung.
