Start > China > Dow schließt im Minus
dts_image_2821_hcqdobmjqd_2172_445_3342

Dow schließt im Minus

Wallstreet, über dts Nachrichtenagentur Der Dow-Jones-Index hat am Freitag im Minus geschlossen. Zum Handelsende in New York wurde der Index mit 17,690.46 Punkten berechnet, ein Minus in Höhe von 0,31 Prozent. Coca Cola, Pfizer und Boeing waren trotzdem kräftig im Plus, Chevron und Exxon waren mit Abstand am Ende der Kursliste. Die beiden Ölriesen hatten schwache Quartalsbilanzen vorgelegt. Außerdem bremsten Sorgen um China weiterhin die Freude der Anleger. Der DAX hatte den Freitagshandel mit einem Plus von 0,46 Prozent beendet. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 11.308,99 Punkten berechnet. Foto: Wallstreet, über dts Nachrichtenagentur

Hier nachlesen ...

US-Botschafter will Konfrontation Chinas mit Rechtsbrüchen

Der US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, hat vor der China-Reise von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.