In Ingolstadt ist ein Streit zwischen zwei Schülern eines Gymnasiums blutig ausgegangen: Ein 15-Jähriger verletzte dabei einen 14-Jährigen vermutlich mit einem Messer am Arm. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen noch auf dem Schulgelände festnehmen.
