Wild-West-Feeling mitten in München: Söder besucht Cowboy-Club 11. September 2024 16:41 | Schreiben Sie einen Kommentar Pokern im Saloon, Kochen am offenen Feuer und urige Gemütlichkeit – der Cowboy Club München feiert in diesem Jahr sein 111. Jubiläum und aus diesem Anlass ist Ministerpräsident Söder für einen Besuch vorbeigekommen. teilen teilen teilen teilen teilen teilen E-Mail drucken