Wild-West-Feeling mitten in München: Söder besucht Cowboy-Club

Wild-West-Feeling mitten in München: Söder besucht Cowboy-Club


Pokern im Saloon, Kochen am offenen Feuer und urige Gemütlichkeit – der Cowboy Club München feiert in diesem Jahr sein 111. Jubiläum und aus diesem Anlass ist Ministerpräsident Söder für einen Besuch vorbeigekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen