IT-Panne bei der Postbank: Keine Überweisungen am Terminal möglich
Die Postbank hat bundesweit technische Probleme mit ihren Überweisungsterminals: Aufgrund „einer noch nicht behobenen Störung“ hat das Institut die Überweisungsfunktion an den Geräten bis auf Weiteres deutschlandweit deaktiviert, sagte ein Postbank-Sprecher dem „Tagesspiegel“ (Mittwochsausgabe). Bereits seit Montag können Kunden daher am Terminal kein Geld mehr überweisen. Man könne aber weiterhin Kontoauszüge ziehen oder Daueraufträge einrichten. […]









