Start > Bremerhaven > AfD: Wahlmanipulation in Bremerhaven ist "handfester Skandal"
dts_image_6906_jmqcdcrcnn_2171_701_526.jpg

AfD: Wahlmanipulation in Bremerhaven ist "handfester Skandal"

1450801829_963_dts_image_6906_jmqcdcrcnn_2171_701_526 AfD: Wahlmanipulation in Bremerhaven ist "handfester Skandal"Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen hat die Wahlmanipulation in Bremerhaven als handfesten Skandal bezeichnet: „Es ist ein handfester Skandal, dass bei den Bürgerschaftswahlen in Bremen tatsächlich versucht wurde, zum Schaden der AfD die Auszählungen zu manipulieren. So weit ist es in Deutschland gekommen, dass manche Menschen aus ideologischer Überzeugung und unter den Augen des Landeswahlleiters Wahlbetrug begehen“, so Meuthen am Dienstag. Es sei erschreckend, dass noch nicht einmal mehr die Wahlen in Deutschland rechtsstaatlich gewährleistet seien.

„Ich rufe alle Mitglieder und Sympathisanten der AfD in Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz auf, sich zur Wahlbeobachtung und zur Auszählung zu den Landtagswahlen zu melden, damit ein weiteres Bremerhaven verhindert werden kann.“
Foto: Kreuz auf Stimmzettel, über dts Nachrichtenagentur

Hier nachlesen ...

Schäfer-Gümbel verlässt die Politik

Fünf Monate nach der schmerzhaften Niederlage der hessischen Sozialdemokraten bei der Landtagswahl hat sich deren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.